Loading...

Fotosession..

Ja für eine neue Seite müssen auch neue Bilder her, nicht wahr? Auch hier wurden, wie bereits vorher erwähnt, Freundesleistungen in Anspruch genommen. Da wurde mal vorsichtig angefragt, ob er Lust hätte Portrait-Fotos zu machen beziehungsweise auch ob er Interesse daran hätte die Fahrten mit seinem Talent zu unterstützen. Schaut gerne mal auf seine Seite – #SJ-Photography. Wenn ihr an einem Event teilnehmt, wird er hoffentlich das ganze schon tatkräftig fördern, damit ihr am Ende einer Fahrt die besonderen Momente auf einem Bild festhalten könnt. In Zukunft werdet ihr euch diese jederzeit bestellen können. Was haltet ihr davon? Es sollte für euch einfach ein Fotograf in Action dabei sein, der im echten Feeling aussagekräftige Fotoszenen entstehen lässt, um so die tollen Erlebnisse und Erinnerungen festhalten zu können. Die Freude über diese Tatsache ist sehr groß und alle sind gespannt, wie all diese Ideen mal aussehen, wenn sie endlich Realität werden. Daher auch die Absicht, dass regelmäßig wieder vorbei geschaut wird und ihr unsere Foto-Gallerie bestaunen könnt, damit ihr einen noch besseren Einblick von unseren Events erhaltet.

Ihr wollt grundsätzlich keine Neuigkeiten von Gravity-Tours verpassen? Kein Problem, Meldet euch direkt bei unserem Newsletter an – hier erhaltet ihr als erstes die aktuellsten Events und Ideen der Zukunft.

Wir freuen uns auf euch 😉

Weitere Gravity News

Teile diesen Beitrag

2021-05-18T16:28:45+01:00

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben