Locations, die ihr nicht vergessen werdet

Die Übernachtungsmöglichkeiten wurden von uns sorgfältig im Voraus ausgewählt. Die Lage und die Bewertungen waren für uns sehr wichtig. Wir werden diese auch immer im Voraus für die entsprechende Anzahl an Teilnehmern blocken, sodass hier kein Engpass entsteht. Auch entscheidend für die Auswahl war die Lage bezüglich des Bikeparks – weswegen wir ja diesen Weg auf uns nehmen – damit ihr schnell und einfach zum Lift kommt. Genaue Infos zum Lift und den Eintrittskarten könnt ihr im Unterpunkt „Bikepässe und Eintritte“ nachlesen. Auch hier gilt, sollten noch Fragen offen- oder etwas unklar sein, stehen wir jeder Zeit bereit euch diese zu beantworten.

Let´s Fetz!

Zur Eventübersicht

Werde Teil der #GravityFamily

Du willst zukünftig immer auf dem Laufenden bleiben? Über jede Fahrt und jedes Event als erster informiert werden? Dann melde dich direkt an und werde noch heute Teil der #GravityFamily. Nicht zu vergessen…

Join us now