We hope you enjoy the ride

Wenn ihr euch für ein Event entschieden habt, wird ein Platz im Bus für euch reserviert. Am Reisebus ist ein Anhänger in welchen bis zu 42 Bikes passen. Dieser lässt sich sicher verschließen und auch die besonderen Bauformen der DH-Bikes sind kein Problem. Das Busunternehmen Steidl ist euer Reiseveranstalter.

Aktuell bieten wir Zustiegsmöglichkeiten in Nürnberg, Neumarkt und Regensburg an. Gerne möchten wir euch in Zukunft in weiteren Orten / Regionen Zustiege ermöglichen und bitten euch um Verständnis, dass aus organisatorischen und zeitlichen Gründen zu einem Termin nicht unzählig viele Zustiege möglich sind. Ihr wisst selbst, was es bedeutet, wenn man privat einen Downhill-Ausflug plant – die Bikes und das Equipment müssen verstaut werden. Je mehr Zustiege wir bei einer Reise / einem Ausflug anbieten, desto mehr Zeit braucht es mit der Verladung und des „Einsammelns“, bis die eigentliche Anreise / Fahrt zum Ziel beginnen kann und rückwärts dauert es dann natürlich entsprechend genauso lange. Damit für euch die An- und Abreise und das eigentliche Event entspannt werden, braucht es Einiges an Vorplanung und Organisation – das übernehmen wir für euch!

Die Abreise ist zwar immer ein trauriger Zeitpunkt, da das Abenteuer zu Ende geht, muss aber dennoch geplant sein. Der letzte Tag einer Mehrtagestour ist immer ein bisschen chaotisch, aber wir werden euch die Möglichkeit bieten, ab einem bestimmten Zeitpunkt (z.B. 7 Uhr) euer Gepäck abgeben zu können, damit nicht alle auf einmal anstehen, da dies doch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Bis zur geplanten Abfahrt habt ihr dann noch entspannt Zeit in der Unterkunft zu frühstücken, damit keiner hungrig losfahren muss. Sollte es noch Fragen zum genauen Ablauf etc. geben, könnt ihr uns jederzeit ansprechen.

Alle Events anzeigen

Werde Teil der #GravityFamily

Du willst zukünftig immer auf dem Laufenden bleiben? Über jede Fahrt und jedes Event als erster informiert werden? Dann melde dich direkt an und werde noch heute Teil der #GravityFamily. Nicht zu vergessen…

Join us now